Docufy

 

 

DOCUFY GmbH

Standort(e): Bamberg

Leistungsspektrum:

DOCUFY ist führender Softwarehersteller für mehrstufige Dokumentationssysteme und erster Anbieter von Multi-Level-Dokumentation. Rund um seine Softwareprodukte bietet DOCUFY zudem Beratungs- und Entwicklungsleistung sowie einen leistungsstarken Support. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bamberg und beschäftigt rund 80 Mitarbeiter. Über ein Partnernetzwerk vertreibt der Spezialist seine mehrsprachig ausgelegte Software weltweit.

Unternehmensbeschreibung:

DOCUFY ist Hersteller professioneller Softwarelösungen zum Management von Produktinformationen und Produktwissen. Seine Lösungen sind insbesondere in der Automobilindustrie, im Maschinen-und Anlagenbau, sowie in der Medizintechnik bei bedeutenden Konzernen und im Mittelstand im Einsatz. Rund um diese Softwareprodukte bietet DOCUFY Beratungs-und Entwicklungsleistungen, um seine Standardlösungen an die spezifischen Anforderungen seinerKunden anzupassen. Der leistungsstarke Support und ein breites Schulungsspektrum komplettieren das Angebot des nach ISO 9001-zertifizierten Softwareanbieters. Das Unternehmen der Heidelberg Gruppe mit Sitz in Bamberg beschäftigt rund 130 Mitarbeiter und verfügt über ein breites Partnernetzwerk, welches die Softwarelösungen von DOCUFY erweitert.

Schwerpunkte:

Softwareentwicklung
Spezialsoftware
individuelle Lösungen
mobile Apps für die technische Dokumentation

Branchen:

Maschinen- und Anlagenbau
Mess- und Regeltechnik
Medizintechnik
Software

Website:

www.docufy.de

Kontakt:
Frau Kirstin Luderer (Vertrieb DOCUFY Machine Safety);
E-Mail: info-ms@docufy.de

DOCUFY GmbH | Kirschäckerstraße 27 | 96052 Bamberg | Germany
Telefon +49 951 – 2 08 59 – 6 | Telefax +49 951 – 2 08 59 -777 | E-Mail info@docufy.de | www.docufy.de